Brombachsee (red). Auch im nächsten Jahr bietet die Erlebnisschifffahrt Brombachsee das ganz Besondere auf dem größten der fränkischen Seen.

Ob die beliebten Sonn- und Feiertagsbrunchs, die schon legendären Ü30-Partys oder die Musical-Dinner- Shows – der Trimaran bietet viel, und das direkt vor Ort – ideal für die „Kleine Kreuzfahrt“ zwischendurch. Der gesamte Veranstaltungskalender ist zu finden unter www. msbrombachsee.com oder www. facebook.com/MSBrombachsee Das Highlight wird wieder die Lasershow am 31. August 2018 in der Veranstaltungsreihe „Magische Momente“ sein. Bereits in den Jahren 2015 und 2016 wurde sie sehr beeindruckend von Bord aus präsentiert. Gutscheine für alle Veranstaltungen und für die regulären Schifffahrten sind im Büro der Erlebnisschifffahrt erhältlich.

WochenZeitung Weißenburg