Spüre die Kraft in Dir!

Ein Abend für DICH

Schnupperabend mit  Thomas Schweigart

Universelle Lebensenergie – der Schlüssel zum ganzheitlichen Wohlbefinden?!

Mehr Freude und Leichtigkeit am Leben erfahren – wer träumt nicht davon. Bevor Sie diesen Wunsch in das Reich der Träume verbannen, bietet Persönlichkeitstrainer Thomas Schweigart individuelle Infoabende, Workshops und Seminare an, in denen er sein Konzept der Energieklärung vorstellt. Ein Konzept, das über die Stärkung der eigenen Persönlichkeit zu einer Optimierung individueller Fähigkeiten, zu mehr Leichtigkeit im Umgang mit dem Alltag und seinen Problemen und zu maximaler Power führt.

Jeder Mensch hat ein eigenes Energieniveau, das jedoch ständigen Veränderungen unterworfen ist. Sind wir deprimiert, bilden sich Blockaden und die Energie fließt nicht richtig. Glücksgefühle, eine neue Liebe, beruflicher Erfolg … positive Ereignisse führen zu einer Steigerung des Energieniveaus.

Alles ist Energie, alles ist – irgendwie – Licht. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jeder Gegenstand, jedes Lebewesen. Und irgendwie haben Menschen auch ein Gefühl dafür: Wie schnell erkennt man, ob man für einen anderen Menschen Sympathie empfindet, oder wie die Stimmung in einem Raum ist, schon wenn man ihn betritt? Logisch erklärbar ist das nicht und dennoch unbestritten.

Energie ist Schwingung – das ist wissenschaftlich erwiesen. Wie der Mensch schwingt, wirkt sich auf sein Umfeld, aber auch auf ihn selbst aus. Diese energetischen Wechselwirkungen können auf vielfältige Weise beeinflusst werden – und das möchte Thomas Schweigart den Gästen an diesem Abend näher bringen, ohne den Anspruch zu haben, ein allwissender Guru zu sein: „Jeder Mensch kann das für sich und für sein Umfeld tun“, sagt Thomas Schweigart, „für sich, die Familie, seinen Beruf, sein Unternehmen.“ Diese Energiearbeit ist erlernbar und kann wesentlich zum persönlichen Wohlbefinden beitragen.

Das Konzept von Thomas Schweigart richtet sich nicht nur an Privatpersonen, sondern auch an Firmen und deren Mitarbeiter. Durch gezielte Energiearbeit ist es möglich, die innerbetriebliche Harmonie und die Leistungsfähigkeit der einzelnen Mitarbeiter zu steigern: das Betriebsklima wird verbessert, ein freundlicher Umgang mit den Kunden wird erreicht, ebenso wie die Entwicklung innovativer Ideen und neuer, lukrativer Geschäftsmöglichkeiten, die letztendlich dem Ziel dienen, die Ertragskraft des Unternehmens zu steigern.

„Es reicht aus, Blockaden bzw. Energieverdichtungen im eigenen System zu erkennen, diese zu lösen und wieder ins Fließen zu bringen. Dadurch ermöglichen wir unserem Körper, sich wieder an den Ursprung zu erinnern, d.h. die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Bei Optimierung dieser Energie reicht es aus, erwünschte Ziele zu programmieren und vor allem Mut zur Entscheidung  zu bekommen“, fasst Thomas Schweigart seine Botschaft zusammen.

Auch als Einzelclearing zum Kennenlernen und Spüren möglich. Termin nach Vereinbarung.

Spüre die Kraft in Dir!

von 19:30 bis  ca. 22:00 Uhr

Anmeldung erforderlich!
Mindestteilnehmerzahl 10 Personen.

Je nach Teilnehmerzahl behalten wir uns vor Termine zusammenzulegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • pro Person inklusive Aqua Blue und kleinem Snack
  • 20,00

Durch das Seminar führt Sie Thomas Schweigart
– Persönlichkeitstrainer und Energieberater

Einzelclearing möglich – Termin nach individueller Absprache

Kontakt:
Seminarhaus Schweigart
Gabi Ecker
mobil 0173 1638404
gabi.ecker@t-online.de
www.ich-bin-licht.de